Über uns

ein Überblick


[Illustration: © jesus fernández]

Die plus medica GmbH & Co. KG ist ein Medizintechnikunternehmen, das innovative Produkte für die Behandlung venöser und arterieller Gefäßkrankheiten entwickelt und vertreibt.

Gemeinsam mit starken Partnerunternehmen arbeiten wir an zukunftsweisenden Technologien und forschen unentwegt an neuen Behandlungsmöglichkeiten. Wichtige Kriterien sind dabei Patientensicherheit, Anwenderfreundlichkeit, sowie Behandlungseffizienz und Potential.

Wir sind ein kleines Unternehmen mit großen Zielen. Was wir uns einmal vorgenommen haben, setzen wir mit größter Professionalität um. Wir verstehen uns nicht nur als Vertriebsunternehmen, sondern wir sehen uns als Innovator und Impulsgeber auf dem Gebiet der Gefäßmedizin.

Bei unserem Unternehmen geht Qualität vor Quantität und Innovation vor Tradition. 

Lassen Sie sich begeistern und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Das plus medica-Team freut sich auf Ihren Anruf.

Unsere Ansprechpartner

Dr. Georg Landsberg
CEO & Founder

Mobile: +49 172 62 87 125
glandsberg@plusmedica.org

Simon Landsberg
Assistenz der Geschäftsführung

Mobile: +49 157 85 08 34 46
slandsberg@plusmedica.org